Daten und Preise

Was Sie wissen möchten....


Grundriss
Grundriss

Hier sehen Sie den Grundriss der Wohnung im ersten Stock. Die Wohnung ist wie folgt ausgestattet:

 

Flur mit Garderobe, Spiegel, Schuhablage. Einbauschrank mit Reinigungsutensilien. Neues Bad mit ebenerdig begehbarer Dusche und Regenbrause, Waschbecken, WC, beheizbarer Handtuchhalter, großer Spiegel und ausreichend Ablageflächen und Stauraum, Haarfön. Wohnzimmer mit geschmackvoller Einrichtung und Ausgang zum großen Sonnenbalkon, Sofas, Esstisch mit Platz für 4-5 Personen Kommode, Flachbildschirm, BAYAN-Speaker, mit dem Sie Musik und Radioprogramm kraftvoll von Ihrem Smartphone über Bluetooth abspielen können. Natürlich können Sie gerne unser kostenloses W-LAN nutzen. Integrierte Küche mit kompletter Ausstattung wie Spülmaschine, Toaster, Kaffeemaschine, Dunstabzugshaube usw. Ausreichend schönes Geschirr und Besteck für mind. vier Personen. Zwei Schlafzimmer für je zwei Erwachsene, Kleiderschränke, Kommode oder Sitzgelegenheit, ein Schlafzimmer mit Ausgang zum großen Sonnenbalkon. Balkon mit Sonne vom Frühstück an, Tisch, Stühle und zwei Hochlehner, Sonnenschirm.

Preise für Wohnung "Uhlenhof"


Alle Preise sind Tagespreise, basieren auf der Nutzung mit 1-2 Personen und schließen die Nebenkosten ein, die dritte und vierte Person zahlen zusätzlich je €-15,00 pro Tag. Wir berechnen €-90,00 für die Endreinigung*. Unsere Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung, Tiere sind nicht gestattet. Bett-, Bad- und Tischwäsche kann mitgebracht oder gemietet werden, wir berechnen in letzterem Fall €-18,00 pro Person.

  • November bis März (außer Ferienzeiten) €-110,00 (€-210,00 der erste Tag inkl. Reinigung).
  • April, Mai, Juni, September, Oktober und Ferienzeiten außerhalb Juli/August €-120,00 (€-220,00 der erste Tag inkl. Reinigung).
  • Juli, August und ein Teil Juni/September (je nach Ferienzeiten meistens ab dem 20.6. bis zum 12.9.) sowie Weihnachten/Neujahr €-160,00 (€-250,00 der erste Tag inkl. Reinigung).

Grundsätzlich ist die Mindest-Mietzeit 5 Tage, manchmal machen wir in der Nebensaison eine Ausnahme, bitte fragen Sie per Email nach. An- und Abreise sind grundsätzlich an jedem Wochentag möglich, bitte einfach anfragen.

 

* Diese Seite dient nur der Information, die Endreinigung wird in den Preisrechnern von Fewo-direkt.de und traumferienwohnungen.de direkt mit eingerechnet, eine Abmahnung aus diesem Grund erübrigt sich also.

 

Unsere AGB


Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) 

 

Um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen bitten wir Sie um Kenntnisnahme und Anerkennung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen wie folgt: Unser Angebot ist freibleibend. Ein rechtsgültiger Reisevertrag im Sinne der §§ 675 BGB (Geschäftsbesorgungsvertrag) und § 535 BGB (Vermietung) gilt als geschlossen, wenn Sie unsere Reservierungsbestätigung annehmen und die umseitig ausgewiesene Anzahlung als Zeichen Ihrer Annahme fristgerecht leisten. Sie können jederzeit vor Reisebeginn von der Reise zurücktreten. Dies sollten Sie aus Gründen der Beweissicherheit schriftlich tun. Ihre Abmeldung wird an dem Tag wirksam, an dem sie beim Vermieter eingeht. Maßgebend ist der Posteingangsstempel. Falls Sie zurücktreten oder die Reise nicht antreten, kann der Vermieter angemessenen Ersatz für die getroffenen Reisevorkehrungen und für seine Aufwendungen verlangen. Bei Berechnung des Ersatzes sind ersparte Aufwendungen und die mögliche Weitervermietung zu berücksichtigen.  

Der pauschalierte Anspruch auf Reiserücktrittsgebühr beträgt  

bis 90. Tag vor Reiseantritt 10%, bis 30. Tag vor Reiseantritt 35%, bis 22. Tag vor Reiseantritt 80%, bis 14. Tag vor Reiseantritt 100% des Reisepreises. 

Der Vertrag kann infolge bei Vertragsabschluss nicht voraussehbarer höherer Gewalt, welche den Aufenthalt erheblich erschweren, gefährden oder beeinträchtigen würde, beiderseitig gekündigt werden. Bei einer Kündigung durch den Gast kann der Vermieter für die bereits erbrachten Leistungen einen angemessenen Ersatz verlangen. Wird die Unterkunft nicht vertragsgemäß erbracht, kann der Gast nach § 651 BGB eine Minderung bzw. Abhilfe verlangen. Beanstandungen von Leistungen haben unverzüglich, spätestens am Tag nach Anreise zu erfolgen, damit unverzüglich Ersatz in Form von Leistung erbracht werden kann. Sofern bei Reklamationen am Urlaubsort keine Einigung erzielt wurde, hat der Gast spätestens 4 Wochen nach Reiseende seine Ansprüche gegenüber dem Vermieter geltend zu machen. Voraussetzung für jede Reklamation ist, dass diese dem Vermieter bzw. dessen Beauftragtem unmittelbar nach Bekanntwerden vorgebracht und protokolliert wird. Umbuchungen behalten wir uns vor.  

Wichtiger Hinweis: 
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Bestandteil des Vertrages und gelten als akzeptiert und angenommen spätestens mit der Leistung Ihrer Anzahlung. In Ihrem Miet- bzw. Reisepreis ist kein Reiseschutz enthalten! Deshalb empfehlen wir Ihnen dringend den Abschluss einer STORNO-Versicherung der EUROPÄISCHEN Reiseversicherung.  

Sonstiges: 
Bettwäsche und Handtücher werden mit €-18,00 pro Person berechnet, der Wechsel von Wäsche und/oder Handtüchern vor Ort ist zum gleichen Betrag möglich. Der Mieter haftet in vollem Umfang für den Verlust von ihm übergebenen Schlüsseln und dessen Folgen. Anreise ab 16.00 Uhr, Abreise bitte bis 10.00 Uhr. Vielen Dank. Alle Wohnungen sind NICHTRAUCHER-WOHNUNGEN, HAUSTIERE SIND NICHT GESTATTET, wir bitten hierfür um Verständnis, vielen Dank.  

Heyko Neeb

Boddenstraße 48

18586 Groß Zicker

uhlenhof-moenchgut@t-online.de

+49 (0) 171 1287423